Philips DBox Linux Neutrino Image dbox Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 469963
calibra_28 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Philips
Gerätetyp : dbox
Chassis : unbekannt
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gibts im Vorfeld schon Vermutungen?
Ich hab bisher schon einige boxen mit linux versehen , aber den Fehler "kein system" hatt ich noch nie ! Ich vermute , dass es mit flashen auf Neutrino gut sein wird ...!?
Werd jedenfalls hier Erfolgsnachrichten reinstellen.
Danke !
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470017
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
entweder er hat ein falsches image geflasht oder es gibt hardwareprobleme im flash bereich |
BID = 470285
calibra_28 Gerade angekommen
|
ja eben!...da war doch was...anstatt nem img für 1xintel , eins für 2xintel...oder umgekehrt.....hätt mir auch auffallen sollen.
Na ich werds merken und dann hier bescheid geben!
BID = 470337
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
bei philips immer 2 x
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406830 Heute : 6607 Gestern : 7426 Online : 336 26.11.2024 19:45 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0250909328461
|